Liebe Studierende,
Ihr habt Ideen für neue Events, Ideen wie bisherige Events besser werden können oder wollt euch bei bestimmten Events einbringen? Dann kommt gerne am Freitag dem 03.03.2023 ab 11 Uhr zu unserer Event-Tagung am Campus Gummersbach. Wir wollen gemeinsam die Events für das kommende Jahr festlegen und bereits mit der Planung an diesen beginnen. Folgend findet ihr den Vorläufigen Ablauf.
Ablauf
11 Uhr - Ankommen und Begrüßung - 15 min
11:15 Uhr - Welche Events wollen wir machen? - 30 min - Online-Brainstorming
11:45 Uhr - Pause -15 min
12 Uhr - Wann wollen wir die Events machen? - 30 min - Online-Zeitstrahl
12:30 Uhr - Mittagspause - 1h
13:30 Uhr - Planung erster Event-Block - 1h
14:30 Uhr - Pause - 30 min
15 Uhr - Planung zweiter Event-Block - 1h
16 Uhr - Pause - 30 min
16:30 Uhr - Planung dritter Event Block 1h
17:30 Uhr - Ende - bis 22 Uhr