Einladung zur 18.Fachschaftssitzung (Legislatur 2022_2023)

• Liebe Fachschaftsvertreter und Kommilitonen der TH Köln,

hiermit lade ich euch am Dienstag, dem 21.11.2023 um 18:00 Uhr zur 5. außerordentlichen Fachschaftssitzung der Legislatur 22/23 ein.

Die Sitzung findet hybrid statt. Das bedeutet, dass ihr an der Präsenzsitzung im Kienbaumsaal(Raum 1.122) oder über Discord von zu Hause aus teilnehmen könnt. Schaltet bitte alle (sofern vorhanden) eure Kameras an. So können wir eine etwas persönlichere Sitzung haben. Hier der Link zum Discord: https://discord.com/channels/4…63850/1089938766791196773

Vorschläge für die Tagesordnung an den Vorsitz oder unter den Thread.

Entschuldigt:

Vorläufige Tagesordnung:

115 min -> 1:55 h

1. Regularien | 15 min
      1. Protokollführung
      2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
      3. Abstimmung alter Protokolle | 10 min
        1. 12.
        2. 5. außerordentliche
    2. Personalien
    3. Events | 40 min
      1. Mensa Madness | 10 min
      2. LAN Party | 10 min
      3. Karaoke | 10 min
      4. Kneipentour | 10 min
    4. Finanzen | 0 min
    5. Berichte | 50 min
      1. Stand TVStud Soli | 10 min
      2. Stand Plakat für wiederkehrende Events | 10 min
      3. Stand Sport | 10 min
      4. Stand Alte Bib | 10 min
      5. Stand Reakkreditierung MI | 10 min
    6. Sonstiges | 5 min
    7. Nächste Sitzung | 5 min
  • Antrag Finanzen:

1. Budget 300€ für Reinigungskräfte

Reinigung des Speisesaals immerhin. Kostet über den kstw zwar weniger, aber finde, wir sollten den Reinigungskräften noch so etwas geben.

2. Budget Verpflegung (Getränke, Essen) in Höhe von 500€

Für am Tag selber. Familienpizzen, belegte Brötchen und Co,

3. Budget Notfall Mensa Madness (für unerwartete Ausgaben in allerlei Form) in Höhe von 200€

• Hi,

ich werde an dem Tag später oder gar nicht kommen, weil ich um 17:30 Uhr einen Arzttermin habe und noch nicht abschätzen kann, wann ich aus der Praxis bin.

Trotzdem möchte ich gerne einen Finanzantrag stellen

Budget 95€ für ein Billyregal https://www.ikea.com/de/de/p/b…furnier-40279788/#content Das weiße Regal ist günstiger. Je nach Verfügbarkeit an dem Tag entscheide ich spontan, welches Regal ich kaufe... Hier bräuchte ich auch bitte mind. einen Helfer beim Tragen. Ich würde zeitnah den Nissan buchen wollen.

Leseclub
    Die Leitung der Bib hat geschrieben, dass wir deren Regale nicht als Tauschbörse nutzen dürfen. Demnach benötigen wir ein eigenes Regal. Ich würde den Club dann auch nicht im Lesecafé halten wollen, da ich der Meinung bin, dass Regal und Club in unmittelbarer Nähe sein sollten.

Weihnachtsfeier

Nach Abstimmung habe ich nun einen Tisch für den 7.12. 18 Uhr reserviert. Sowohl am Alten Markt (ist noch unsicher) und im Brauhaus (safe). Da wir bereits letztes Jahr im Brauhaus waren, würde ich die Feier gerne im Alten Markt abhalten, muss hier aber noch auf Rückmeldung warten.

VG
    Jacky

• Finanzen:

Anschaffung von Audiohardware für Karaoke

Habe ja wie gesagt Audiohardware getestet und würde daher Anschaffungen in Gesamthöhe von 132,53€

bestehend aus:

- Steinberg UR22C Audio Interface für 117,50€
    - Zubehör für 15,03€